Schalke: Grammozis wird „genannt”

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.
Dimitrios Grammozis coachte zuletzt auf Schalke @Maxppp

David Wagner könnte schon in Kürze seinen Job bei Schalke 04 verlieren. Die ‚Sport Bild‘ nennt mit Dimitrios Grammozis nun neben Ralf Rangnick, Sandro Schwarz und Marc Wilmots einen neuen Namen. Der in Wuppertal geborene Grieche stand bis zum Sommer beim SV Darmstadt unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Trainerlaufbahn hatte Grammozis beim VfL Bochum gestartet und beim Revierklub verschiedene Mannschaften betreut. Nach rund fünf Jahren im Ruhrstadion ging es 2019 ans Böllenfalltor. Über Erstliga-Erfahrung verfügt der Übungsleiter demnach nicht. Für Wagner steht am Samstagabend wohl das Endspiel gegen den SV Werder Bremen an. Sollten die Knappen nicht gewinnen, könnte der Schalke-Coach mit Sportvorstand Jochen Schneider auch seinen letzten Fürsprecher verlieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter