Günter wechselt nach Russland

von Niklas Scheifers - Quelle: gianlucadimarzio.com
Koray Günter @Maxppp

Italien-Legionär Koray Günter wird seine Karriere offenbar in Russland fortsetzen. Gianluca Di Marzio zufolge wechselt der 29-jährige Innenverteidiger von Hellas Verona zu ZSKA Moskau. Da das Transferfenster in Russland seit gestern geschlossen hat, müsste der Deal schon fixiert, aber noch nicht öffentlich kommuniziert worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund eines Vertrags bis 2025 würde Günter zudem eine Ablöse kosten. Die Transfermodalitäten bleiben allerdings offen. Der Abwehrmann ist ehemaliger deutscher Junioren-Nationalspieler, wurde bei Borussia Dortmund ausgebildet und landete über Galatasaray und Genua 2019 in Verona. Nun der Wechsel in die russische Premier Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter