Offiziell Eredivisie

Ex-Wolfsburger Hofland verlängert bei Willem II

von Dominik Schneider
1 min.
Kevin Hofland mit kritischem Blick an der Seitenlinie @Maxppp

Kevin Hofland hat seinen Vertrag bei Willem II verlängert. Wie der niederländische Verein mitteilt, unterzeichnete der Cheftrainer einen neuen Kontrakt bis 2024, obwohl dem Klub aus Tilburg der bittere Gang in Liga zwei bevorsteht.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir geben ihm gerne das Vertrauen, mit uns auf eine Rückkehr von Willem II in die Eredivisie hinzuarbeiten“, erklärt der technische Direktor Teun Jacobs. Hofland übernahm die Mannschaft im Saisonendspurt, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. Zuvor war er als Co-Trainer von Mark van Bommel beim VfL Wolfsburg aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter