Liverpool: Neuer Sechser im Visier

von Lukas Rauer - Quelle: Independent
1 min.
Cheick Doucouré im Trikot von Crystal Palace @Maxppp

Der FC Liverpool hat erneut die Fährte von Cheick Doucouré aufgenommen. Wie der ‚Independent‘ berichtet, „verstärken die Reds ihre Bemühungen“, um sich die Dienste des Sechsers von Crystal Palace zu sichern. Laut der Tageszeitung kann sich der Malier einen Wechsel an die Anfield Road vorstellen. Bereits im Juli wurde der Rechtsfuß mit dem LFC in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach den Absagen von Moisés Caicedo (21) und Roméo Lavia (19) scheint der 23-Jährige nun der heißeste Kandidat auf die Nachfolge von Fabinho (29) zu sein, der den Verein um Trainer Jürgen Klopp in Richtung Al Ittihad verlassen hat. An Palace ist Doucouré vertraglich noch bis 2027 gebunden. Als Ablöse stehen 70 Millionen Euro im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter