Union „noch relativ lange“ mit Ruhnert

von Niklas Scheifers
1 min.
Union Berlins Sportchef Oliver Ruhnert @Maxppp

Chef-Kaderplaner Oliver Ruhnert soll Union Berlin noch ein ganze Weile erhalten bleiben. „Ich glaube, dass wir alle noch relativ lange zusammenarbeiten werden“, sagt Klubpräsident Dirk Zingler im ‚kicker‘-Interview auf die Frage nach der Zukunft seines Sportgeschäftsführer. Die Vertragslänge ist unbekannt, da die Köpenicker grundsätzlich keine Laufzeiten vermelden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende September hatte bereits Cheftrainer Urs Fischer bei Union verlängert. Zingler: „Wir arbeiten seit einigen Jahren erfolgreich zusammen, und es macht uns Spaß, miteinander zu arbeiten. Niemand hat allein Erfolg. Weder Urs Fischer noch Oliver Ruhnert noch der Klub oder der Präsident. Am Ende hat immer nur ein Team den Erfolg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter