Reals Problem bei Havertz | Camavinga will zu Zidane

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca | as
1 min.
Kai Havertz steht noch bis 2022 in Leverkusen unter Vertrag @Maxppp

Kai Havertz hat mit seinen jüngsten Leistungen auch die Verantwortlichen von Real Madrid beeindruckt. Trotz allem wird der 20-Jährige in diesem Sommer wohl nicht in die spanische Hauptstadt wechseln.

Eine Verpflichtung von Kai Havertz ist für Real Madrid in diesem Sommer offenbar kein Thema. Wie die ‚Marca‘ berichtet, haben die Königlichen dem angehenden Superstar schon ausgerichtet, dass sie sich in dieser Saison nicht um ihn bemühen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn auch Real könne in diesen Zeiten keine Wunderdinge vollbringen. Eine dreistellige Millionen-Ablöse, wie sie Bayer Leverkusen für Havertz fordert, sei da vorerst nicht drin. Real müsse nun hoffen, dass Havertz demnächst nicht woanders unterschreibt, damit ein Vorstoß im nächsten Jahr erfolgen kann. Der FC Bayern jedenfalls scheint nach den Worten von Uli Hoeneß vorerst keine Gefahr zu sein.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

„Er liebt Zidane und Real“

Abzuwarten bleibt, ob die Madrilenen stattdessen einen Transfer von Eduardo Camavinga realisieren können. Laut der ‚as‘ hat der 17-jährige Shootingstar von Stade Rennes die klare Präferenz Real Madrid. „Er liebt Zidane und Real“, wurde der Zeitung aus dem Umfeld des Spielers bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Königlichen scheinen Camavinga also zu bekommen, sofern sie sich ihn leisten können. Rund 50 Millionen Euro sind als Ablösesumme für den zentralen Mittelfeldspieler im Gespräch. Inwieweit sein Berater-Wechsel, von dem FT zuletzt exklusiv berichtete, Einfluss auf die Sache nehmen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter