Offiziell Super League

James nach Griechenland

von Lukas Hörster - Quelle: olympiacos.org
1 min.
James Rodriguez im Einsatz für Al-Rayyan @Maxppp

James Rodríguez zauberte einst für Real Madrid und den FC Bayern. Nun geht es für den Kolumbianer in eine kleinere Liga.

James Rodríguez setzt seine Karriere in Griechenland fort. Wie Olympiakos Piräus mitteilt, hat der gefallene Superstar unterschrieben. Zur Vertragslänge macht der Klub keine Angaben. In Griechenland ist das Transferfenster noch geöffnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-jährige Spielmacher kommt von Al Rayyan SC aus Katar. Dorthin war er vor einem Jahr nach seinem Gastspiel beim FC Everton gewechselt. Zuvor hatte James unter anderem für Real Madrid und den FC Bayern gespielt.

Lese-Tipp Scouts vor Ort: Stuttgart & Leverkusen schauen auf Hezze

Bei der WM 2014 ging der Stern des begnadeten Linksfußes auf. Mit fünf Treffern wurde James Torschützenkönig des Turniers und kam mit Kolumbien bis ins Viertelfinale. Der zunehmenden Schnelligkeit des Spiels in Europa war er zuletzt aber nicht mehr gewachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter