Vertragspoker: Neues Update von Rüdiger

von Niklas Scheifers - Quelle: The Athletic
1 min.
Antonio Rüdiger kam 2017 aus Rom zum FC Chelsea @Maxppp

Nationalspieler Antonio Rüdiger sieht sich im Poker um seine Zukunft nicht am Zug. Er fühle sich beim FC Chelsea „großartig“, betont der Innenverteidiger (34 Saisoneinsätze) gegenüber ‚The Athletic‘. „Ich denke, wie ich spiele, sieht man, dass ich hier glücklich bin. Aber es gibt auch andere Leute, die Entscheidungen treffen müssen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeint sind die Verantwortlichen von Rüdigers Arbeitgeber FC Chelsea. Die Blues müssen sich die Frage stellen, ob sie ihr Vertragsangebot noch einmal nachbessern. Falls nicht, dürfte Rüdiger im Sommer die Koffer packen. Nach FT-Informationen werben Paris St. Germain und Real Madrid um seine Dienste. Beide Topklubs haben dem 28-Jährigen lukrative Offerten unterbreitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter