Félix spricht von Benfica-Rückkehr

von Georg Kreul - Quelle: as
1 min.

João Félix steht mit 20 Jahren noch am Anfang seiner Karriere, schaut aber bereits in die ferne Zukunft. „Jetzt sehe ich, wie glücklich ich bei Benfica war. Ich habe vor, eines Tages zurückzugehen und dem Klub meinen Stempel aufzudrücken“, erzählt der Offensivspieler von Atlético Madrid im Interview mit dem Medienkanal seines Ex-Klubs ‚BenficaPlay‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das emotionalste Spiel für den 118 Millionen teuren Angreifer war der 4:2-Sieg über Eintracht Frankfurt im Viertelfinale der vergangenen Europa League-Saison. Félix erzielte innerhalb von 33 Minuten einen Hattrick gegen die SGE: „Beim dritten Tor habe ich geweint. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Zwei Tage zuvor hörte ich in der Garderobe Kommentare, die mir nicht gefielen. Ich ging ins Bad, um zu weinen. Niemand wusste es, aber dann gelang mir der Hattrick und ich war frei, ich gab alles.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter