Offiziell 2. Bundesliga

Kiels Mühling nach Sandhausen

von Lukas Rauer - Quelle: svs1916.de
1 min.
Alexander Mühling im Trikot von Holstein Kiel @Maxppp

Alexander Mühling kehrt zum SV Sandhausen zurück. Wie der Zweitliga-Absteiger bekanntgibt, schließt sich der 30-Jährige dem Klub ablösefrei an. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Holstein Kiel läuft Ende des Monats aus. Zur Vertragslänge macht der SVS keine Angaben. Mühling spielte bereits vor seinem Engagement bei Kiel für Sandhausen und absolvierte für den Verein 40 Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Neuzugang kommentiert seine Rückkehr mit den Worten: „Ich bin glücklich, den Weg zurück in die Kurpfalz gefunden zu haben. Die Verantwortlichen haben mir glaubhaft den Eindruck vermittelt, dass am Hardtwald etwas entstehen soll – und ich freue mich, ab sofort ein Teil davon sein zu können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter