Brighton lehnt 93-Millionen-Angebot für Caicedo ab

von Lukas Rauer - Quelle: The Athletic
Moisés Caicedo @Maxppp

Der FC Chelsea muss nachbessern, wenn er Moisés Caicedo an Bord holen will. ‚The Athletic‘ zufolge hat Brighton & Hove Albion ein Angebot der Blues über umgerechnet rund 93 Millionen Euro postwendend abgelehnt. Die Seagulls hoffen demzufolge auf mehr als 116 Millionen für den 21-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Caicedo ist bei Chelsea aktuell das Transferziel Nummer eins. Die Verpflichtung des Ecuadorianers gestaltet sich aber schwierig. Die 93-Millionen-Offerte der Londoner war bereits der vierte Versuch, Brighton von einem Transfer zu überzeugen. Dort steht der Sechser noch bis 2027 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter