Zidane doch nicht nach Aue

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Enzo Zidane während seiner Zeit bei UD Almería @Maxppp

Trotz weit fortgeschrittener Verhandlungen hat sich Erzgebirge Aue gegen eine Verpflichtung des vereinslosen Enzo Zidane entschieden. Präsident Helge Leonhardt begründet in der ‚Bild‘: „Es gibt aus sportlicher Sicht keine Notwendigkeit. Die Mannschaft hat nachgewiesen, dass sie wettbewerbsfähig ist und genießt unser vollstes Vertrauen. Auch aufgrund der ökonomischen Restrukturierung des Vereins wäre es nicht zu verantworten, den Kader aufzublähen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zidane war im November bereits zu Gesprächen in Aue. Der 25-jährige Offensivspieler, Sohn von Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane, stand bis Anfang Oktober beim spanischen Zweitligisten UD Almería unter Vertrag. Leonhardt erklärt: „Enzo Zidane bleibt trotzdem ein sehr interessanter Spieler für uns. Eventuell macht ein Wechsel zur neuen Saison mehr Sinn als zum jetzigen Zeitpunkt. Aktuell wäre eine Verpflichtung nicht effizient und zielführend. Ich bleibe mit seiner Familie auf jeden Fall in Kontakt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter