Leipzig: Top-Trio gegen Bayern dabei?

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Christopher Nkunku im Einsatz in der Champions League @Maxppp

RB Leipzig kann sich Hoffnungen machen, dass die verletzten Stammkräfte David Raum (Sprunggelenksverletzung), Timo Werner (Syndesmosebandriss) und Christopher Nkunku (Außenbandriss im Knie) zum Rückrunden-Auftakt wieder einsatzfähig sind. Das berichtet der ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sehr fraglich sei allerdings ein Einsatz von letztgenanntem Franzosen. Absolut keine Chance auf eine Rückkehr gegen den FC Bayern am 20. Januar hat der am Kreuzband verletzte Stammkeeper Péter Gulácsi. Beim Ungarn steht eher die Frage im Raum, ob er in dieser Saison noch einmal ins Leipziger Tor zurückkehren kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter