City: Guardiola über eine Foden-Leihe

von Niklas Scheifers
1 min.

Pep Guardiola hat möglichen Interessenten auf eine Leihe von Toptalent Phil Foden eine klare Absage erteilt. „Eine Leihe von Phil Foden? Auf keinen Fall, unmöglich. Er wird viele Jahre bei uns bleiben“, so der Startrainer von Manchester City gegenüber Pressevertretern. Deutlicher hätte Guardiola seine Wertschätzung für den Youngster kaum zum Ausdruck bringen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vor kurzem wurde Foden für seine Leistungen mit einem Vertrag bis 2024 belohnt. „Das ist nicht so, weil er ein Fan von Manchester City oder ein netter Kerl ist. Nein, weil wir glauben, dass er es schaffen kann“, schiebt Guardiola nach und ist voller Vorfreude auf den City-Nachwuchs: „Ich denke, die Jungs, die jetzt von der Akademie kommen und mit diesen Spielern trainieren, lernen jeden Tag mehr, als ich sagen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter