Nedved spricht über Ronaldo-Zukunft

von Nino Massera - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Ronaldo gegen Inter Mailand @Maxppp

Pavel Nedved, Vizepräsident von Juventus Turin, hat ein klares Statement zu den Abschiedsgerüchten um Cristiano Ronaldo abgegeben. Gestern Abend äußerte sich der Weltfußballer von 2003 auf einer Veranstaltung der Serie A zur Zukunft des portugiesischen Superstars: „Er ist jetzt im Urlaub, aber wir haben keine Rückmeldung aus seinem Umfeld, dass er gehen möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Wir erwarten ihn, seine Rückkehr ist für den 25. Juli geplant.“ Nedved will offenbar nichts von den Abschiedsgerüchten um den 36-Jährigen wissen. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ planen die Italiener noch ein Jahr mit dem Stürmer, bevor Paulo Dybala (27) zu einer zentralen Figur der Mannschaft werden soll. Wie FT vor Kurzem erfuhr, fanden jedoch bereits erste Gespräche zwischen Ronaldo und Paris St. Germain statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter