Barça: Erste Strafe für Dembélé unter Xavi

von Niklas Scheifers - Quelle: Jordi Blanco
Ousmane Dembélé im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Ousmane Dembélé hat nicht lange für die erste Disziplinarstrafe unter seinem neuen Trainer Xavi gebraucht. Dem ‚ESPN‘-Journalisten Jordi Blanco zufolge kam der französische Offensivmann am heutigen Freitagmorgen um 8:33 Uhr drei Minuten zu spät am Trainingsgelände des FC Barcelona an und muss prompt in die Mannschaftskasse einzahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kein Drama — aber eben ein typischer Dembélé. Der derzeit am Oberschenkel verletzte Franzose mag ein begnadeter Kicker sein, lässt seit jeher allerdings die nötige Professionalität vermissen. So hoch Xavis Meinung von Dembélé auch sein mag, zu oft sollte sich der 24-Jährige nun keine Aussetzer mehr leisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter