Zwei Winter-Kandidaten für Hannover

von Georg Kreul - Quelle: Bild | Sportbuzzer
1 min.

Für Bankdrücker Elvis Rexhbecaj bahnt sich ein Abschied vom VfL Wolfsburg an. Nach Informationen der ‚Bild‘ steht der Sechser vor einer Leihe zu Hannover 96. In der laufenden Saison durfte Rexhbecaj lediglich 21 Minuten im DFB-Pokal spielen. Ansonsten hatte VfL-Trainer Oliver Glasner keine Verwendung für den 22-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Sportbuzzer‘ bringt zusätzlich Anthony Jung ins Gespräch. Der 28-Jährige spielt derzeit für Bröndby IF und war bereits im Sommer ein Kandidat bei 96. Abhängig von der Transferplanung ist die Position von Waldemar Anton. Eigentlich ist der 23-Jährige in der Innenverteidigung beheimatet, spielt bei den Roten derzeit vorrangig im defensiven Mittelfeld. Sollte Anton wieder in die Abwehr rücken, wäre der Weg für Rexhbecaj frei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter