Zwei neue Namen auf der Werder-Liste

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Jetro Willems im Zweikampf mit Bochums Takuma Asano @Maxppp

Ungeachtet der Ligazugehörigkeit treibt der SV Werder die Kaderplanung für die kommenden Saison voran. Erste Vorgespräche mit neuen Defensiv-Akteuren haben bereits stattgefunden.

Der SV Werder Bremen hat bei der Planung für die kommende Saison zwei neue Spieler ins Visier genommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigt der Zweitligist Interesse an Orestis Kiomourtzoglou (23).

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Münchner mit griechischen Wurzeln steht noch bis 2023 bei Heracles Almelo unter Vertrag. Beim Eredivisie-Klub ist er als Sechser gesetzt. Dennoch soll er sich auch einen Wechsel in die zweite Bundesliga vorstellen können, sollten die Bremer den Aufstieg verpassen.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Willems nach Bremen?

Die Defensive könnte zudem mit Bundesliga-Erfahrung verstärkt werden. Wie die Boulevardzeitung weiter berichtet, steht Jetro Willems von der SpVgg Greuther Fürth „in Werders Notizbuch“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Ronhof steht der 28-jährige Linksverteidiger, der für Eintracht Frankfurt und jetzt das Kleeblatt bislang 65 Bundesliga-Einsätze sammeln konnte, noch bis 2023 unter Vertrag. Zuletzt war der gebürtige Rotterdamer aber in Fürth nicht mehr gesetzt und musste häufig mit dem Platz auf der Bank Vorlieb nehmen.

Auf dem Wunschzettel bleibt auch Phil Neumann (24), dessen Vertrag bei Holstein Kiel im Sommer ausläuft und der mit Werder-Coach Ole Werner bereits an der Förde zusammenarbeitete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter