Chelsea & Tottenham im Transfer-Duell

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mirror

Der FC Chelsea und Tottenham Hotspur liefern sich offenbar ein Wettrennen um die Dienste von Ross Barkley. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wollen die beiden Londoner Klubs den Mittefeldmann des FC Everton im Winter verpflichten. Da Barkleys Vertrag im Sommer ausläuft, könnte er zum Schnäppchen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits gegen Ende der vergangenen Transferperiode stand der 23-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zu Chelsea, entschied sich aber im letzten Moment noch dagegen. In der laufenden Spielzeit absolvierte er wegen einer Oberschenkelverletzung noch keine Partie für die Toffees. Ein Abschied scheint vorprogrammiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter