Schwerer Stand bei Real: Jovic erreicht Anfrage

von Niklas Scheifers
1 min.
Real Madrid CF Neymar da Silva Santos Junior @Maxppp

Luka Jovic kommt bei Real Madrid nicht in Tritt. Ändert sich seine Situation bis Saisonende nicht, könnte es seine einzige Spielzeit bei den Königlichen bleiben. Eine Alternative bietet sich offenbar in der Serie A.

Zwischen Luka Jovic und Real Madrid will es einfach nicht so richtig funken. Der Serbe, der im Trikot von Eintracht Frankfurt die gegnerischen Abwehrreihen in Angst und Schrecken versetzte, musste die jüngsten drei La Liga-Partien von der Bank aus verfolgen. In den vergangenen fünf Spielen stehen nur zwei Einsatzminuten zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Jovic trotz seiner Probleme bei den Königlichen (zwei Pflichtspieltore) ein hochveranlagter Stürmer ist, ist allerdings europaweit bekannt. Auch bei der SSC Neapel, die laut einem Bericht der ‚as‘ Interesse am 22-Jährigen zeigt. Der Maradona-Klub hat dem Jovic-Lager demnach bereits eine erste Anfrage übermittelt.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?

Napoli könnte im Sommer seine Offensive umkrempeln und sich von den Angreifern Arkadiusz Milik (26) und José Callejón (33) trennen. Jovic zählt zu jenen Kandidaten, mit denen der Umbruch initiiert werden könnte. Angeblich wäre der Neuner nicht abgeneigt, sollte sich sein Standing in Madrid bis zum Saisonende nicht verbessern. Stand jetzt will ihn Real laut ‚as‘ eher nicht abgeben, doch das könne sich schnell ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter