FCI: Offenes Duell der Rechtsverteidiger

von Tristan Bernert
1 min.

Beim FC Ingolstadt herrscht ein harter Kampf um die Position des Rechtsverteidigers. „Konkurrenz hat mich nie gestört, sondern gepusht. Ich werde an die Grenze gehen, für mich und für die Mannschaft“, verrät der bisher gesetzte Tobias Levels der ‚Bild‘, „Wenn ich an meinem Limit spiele, bin ich stark genug, um auf dem Platz zu stehen.Florent Hadergjonaj, Neuzugang von den Young Boys Bern, will Levels eines Besseren belehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hadergjonaj wechselte am vergangenen Montag für zwei Millionen Euro zu den ‚Schanzern‘. In Ingolstadt hat der Schweizer U21-Nationalspieler einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. Langfristig wird es für Levels wohl schwierig, sich einen Stammplatz unter Trainer Markus Kauczinski zu sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter