Nach BVB-Rückzieher: Wird Álvarez jetzt bei Bayern heiß?

von Niklas Scheifers - Quelle: Bayern-Insider
1 min.
Edson Álvarez im Trikot von Ajax Amsterdam @Maxppp

Einen Wechsel zu Borussia Dortmund muss sich Edson Álvarez wohl abschminken. Komplett ausgeschlossen ist ein Transfer in die Bundesliga trotzdem nicht.

Edson Álvarez (25) ist plötzlich wieder ein Thema beim FC Bayern. Wie aus dem ‚Bild‘-Pocast ‚Bayern-Insider‘ hervorgeht, haben die Münchner Verantwortlichen eine Verpflichtung des mexikanischen Mittelfeldmotors noch nicht abgehakt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor einigen Wochen wurde Álvarez bei Bayern gehandelt, bevor der Flirt mit Borussia Dortmund Fahrt aufnahm. Die Geschichte ist bekannt: Dortmund, Ajax Amsterdam und der Spieler verhandelten einen Transfer intensiv. Letztlich kam aber kein Deal zustande, weil der BVB aus finanziellen und sportlichen Gründen (wie der bevorstehenden Verlängerung mit Emre Can) einen Rückzieher machte.

Lese-Tipp Ein Ausfall schon klar: Bayern-Stars gegen Real rechtzeitig fit?

Nun ist Álvarez scheinbar wieder an der Säbener Straße ein Thema, wenn auch noch kein allzu heißes. Priorität haben für die FCB-Bosse derzeit andere Positionen. Innenverteidiger Min-jae Kim (26) ist auf dem Sprung nach München, zudem befindet sich der Poker um Topstürmer Harry Kane (29) nun in der heißen Phase.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter