Hazard: In einem Punkt Luft nach oben

von Tobias Feldhoff - Quelle: WAZ
1 min.
Thorgan Hazard bejubelt einen Treffer mit seinen Kollegen @Maxppp

Thorgan Hazard blickt auf eine seiner Meinung nach zufriedenstellende erste Spielzeit für Borussia Dortmund zurück. „Es war gut, aber es kann noch viel besser werden“, urteilt er gegenüber der ‚WAZ‘. Nur eine Sache könne er noch besser machen: „Die Vorlagen waren da, aber ich kann mehr Tore machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell gelte: „Ich habe viel gespielt, trotz großer Konkurrenz – und das ist nicht einfach, wenn du zu einem neuen großen Klub wie Dortmund kommst.“ Sieben Treffer und 13 Vorlagen gehen auf das Konto des 27-jährigen Belgiers, für den die Dortmunder im vergangenen Sommer mehr als 25 Millionen Euro Ablöse an Borussia Mönchengladbach zahlten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter