BVB und Bayer waren an Lienhart dran

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Philipp Lienhart 2223 @Maxppp

Mehrere Vereine befassten sich mit Philipp Lienhart, ehe dieser am gestrigen Donnerstag seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängerte. Nach Informationen der ‚Bild‘ signalisierten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen Interesse am Innenverteidiger. Aus England seien Nottingham Forest und der AFC Bournemouth dran gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum 31. Mai hätte Lienhart von einer 15 Millionen Euro hohen Ausstiegsklausel Gebrauch machen können. Über seinen Verbleib im Breisgau sagte der 26-Jährige: „Der SC Freiburg ist in den vergangenen Jahren meine fußballerische Heimat geworden. Ich bin sehr stolz auf die Entwicklung, die ich als Spieler, aber auch wir alle als Mannschaft genommen haben. Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter