Liverpool streckt Fühler nach Guéhi aus

von Georg Kreul - Quelle: Telegraph
1 min.
Marc Guéhi @Maxppp

Der FC Liverpool hat Innenverteidiger Marc Guéhi von Crystal Palace als mögliche Verstärkung für den Sommer ins Visier genommen. Dem ‚Telegraph‘ zufolge ist der 23-jährige Engländer unabhängig vom künftigen Nachfolger von Trainer Jürgen Klopp ein Transferziel der Reds, die derzeit auch noch ohne Sportdirektor dastehen. Um Guéhi buhlt dem Bericht zufolge auch Manchester United, darüber hinaus könnte auch noch Tottenham Hotspur nach dem Interesse im Winter wieder ins Rennen einsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Crystal Palace steht Guéhi noch bis 2026 unter Vertrag. Dem Vernehmen nach besitzt Ex-Klub FC Chelsea ein Matching Right für sein Eigengewächs, das 2021 für umgerechnet rund 23 Millionen Euro von den Blues zu den Eagles wechselte. Chelsea werden aber aufgrund der geringen Chance auf die Champions League-Qualifikation nur Außenseiterchancen eingeräumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter