Russland-Kader: Neustädter fährt zur EM – Dzagoev nicht

von Lukas Heimbach
1 min.

Der russische Fußballverband hat seinen Kader für die EM-Endrunde in Frankreich bekanntgegeben. Mit dabei ist der gebürtige Ukrainer Roman Neustädter vom FC Schalke 04. Erst vergangene Woche hatte der Defensivallrounder der Schalker die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Bislang bestritt er keine Partie für die von Leonid Slutski trainierte ‚Sbornaja‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht dabei ist wenig überraschend Andrej Arshavin, der sein Geld mit 35 Jahren in Kasachstan bei Kairat Almaty verdient und mittlerweile keine Rolle mehr in Russlands Nationalteam spielt. Ebenso wenig wie Yuri Zhirkov und der am Knie verletzte Alan Dzagoev. Russland trifft bei der Europameisterschaft in Gruppe B auf England, Wales und die Slowakei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter