Zitat des Tages von Ralph Hasenhüttl

von Lukas Hörster
1 min.

Ralph Hasenhüttl hat mit Sarkasmus auf den geplanten Protestmarsch der Fans des Hamburger SV vor dem Duell mit RB Leipzig reagiert. Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Bundesligapartie am Samstag sagte der Trainer der Roten Bullen: „Was ich versprechen kann, ist, dass unsere Fans keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant haben. Ich kann versprechen, dass wir uns auf unser Fußballspiel konzentrieren."

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufsteiger RBL erhitzt durch die immense finanzielle Unterstützung des Brausekonzerns Red Bull derzeit die Gemüter. Viele Traditionsklubs sehen ihren Fortbestand im Profifußball durch Werksklubs gefährdet. Der HSV bedient sich aber seinerseits häufiger an Darlehen von Klub-Sympathisant und Millardär Klaus-Michael Kühne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter