S04: Mannschaft sprach sich für Harit aus

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Amine Harit hat es offenbar seinen Teamkollegen zu verdanken, dass er weiter Teil der Mannschaft von Schalke 04 ist. Laut der ‚Sport Bild‘ ließ Trainer Domenico Tedesco seine Spieler bei der Frage, ob der Problemprofi nach seinen Fehltritten abseits des Platzes begnadigt werden sollte, mitentscheiden. Der Mannschaftsrat setzte sich offenbar für Harit ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Harit war zuletzt mehrfach negativ mit Undiszipliniertheiten aufgefallen und wurde laut ‚Sport Bild‘ als Folge dessen unter anderem vom Wintertrainingslager der Königsblauen ausgeschlossen. Derzeit legt ihn zudem ein Muskelfaserriss lahm. Der Vertrag des Marokkaners auf Schalke läuft noch bis 2021. In der laufenden Saison kommt er auf ein Tor und zwei Vorlagen in zwölf Bundesligaspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter