Aubameyang: Real setzt Arsenal eine Deadline

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Pierre-Emerick Aubameyang wird Arsenal wohl verlassen @Maxppp

Im Transferpoker um Pierre-Emerick Aubameyang scheint Real Madrid die Geduld auszugehen. Laut dem ‚Daily Mirror‘ geben die Königlichen dem FC Arsenal bis zum 15. Juni Zeit, um zu entscheiden, wie sie mit dem 30-Jährigen planen. Im Raum steht ein Verkauf im Sommer oder ein ablösefreier Wechsel 2021. Neben Real wurden zuletzt auch der FC Chelsea und Inter Mailand mit dem Gabuner in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Aubameyang noch einmal bei den Gunners verlängert, ist unwahrscheinlich. Der Stürmer war 2018 von Borussia Dortmund mit der Absicht nach London gewechselt, dort regelmäßig in der Champions League zu spielen. Bisher konnte er sich mit Arsenal noch keinmal für die Königsklasse qualifizieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter