Flekken wird Freiburg lange fehlen

von Maximilian Seiler - Quelle: Bild
1 min.
Mark Flekken verletzte sich in der ersten Runde des DFB-Pokals am Ellbogen @Maxppp

Bittere Nachricht für den SC Freiburg. Wie die ‚Bild‘ berichtet, droht Torhüter Mark Flekken eine sehr lange Pause. „Er hatte den Ellbogen ausgekugelt, dabei sind Bänder und Sehnen verletzt worden. Mark Flekken wird die nächsten Monate ausfallen. Wenn alles gut läuft, hoffen wir, dass er in sechs bis sieben Monaten wieder gesund sein wird“, sagt Trainer Christian Streich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-Jährige selbst veröffentlichte nach seiner Operation ein Foto auf Instagram und gab bekannt, dass alles erfolgreich verlaufen ist. „Geduld und harte Arbeit ist jetzt auf dem Weg notwendig, aber ich bin zuversichtlich, dass ich sogar noch stärker zurückkommen werde“, gibt sich Flekken kämpferisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter