Offiziell 2. Bundesliga

Arrey-Mbi geht nach Hannover

von Georg Kreul - Quelle: hannover96.de
1 min.
Bright Arrey-Mbi durchlief die Jugendakademie des FC Bayern @Maxppp

Innenverteidiger Bright Arrey-Mbi wagt bei Hannover 96 einen neuen Anlauf im Profigeschäft. Der 19-jährige Abwehrprofi des FC Bayern beendete zuvor seine Leihe beim 1. FC Köln und wird nun für die restliche Spielzeit an die Niedersachsen ausgeliehen. Der Zweitligist sichert sich eine Kaufoption. In München läuft der Vertrag des Youngsters noch bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Hannover schätzt man vor allem die Vielseitigkeit des Linksfußes, der sowohl auf der linken Abwehrseite als auch im Zentrum agieren kann. 96-Sportdirektor Marcus Mann sagt: „Bright ist ein hochveranlagter Spieler, der seine fußballerische Ausbildung auf höchstem Niveau erhalten hat. Er ist körperlich robust und verfügt über eine sehr gute Schnelligkeit. Jetzt geht es darum, sein vorhandenes Potenzial dauerhaft auf den Platz zu bekommen. Daran werden wir gemeinsam mit ihm von nun an arbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter