Zahl des Tages: 39

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona ist also doch besiegbar. Nach 39 Pflichtspielen ohne Niederlage mussten die ‚Blaugrana‘ am gestrigen Samstagabend wieder einmal als Verlierer vom Platz gehen. Vor heimischer Kulisse verlor das Team von Trainer Luis Enrique mit 1:2 gegen Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die letzte Niederlage datierte zuvor vom 3. Oktober des vergangenen Jahres. Damals hatten die Katalanen mit 1:2 beim FC Sevilla verloren. Die Pleite gegen Real besiegelte Cristiano Ronaldo, der die ‚Königlichen‘ mit seinem Treffer fünf Minuten vor Schluss in Unterzahl zu drei Punkten führte. Zuvor hatte Gerard Piqué (56.) ‚Barça‘ in Führung gebracht, ehe Karim Benzema (62.) der Ausgleich gelungen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter