Van der Vaart: Kansas City lockt mit Millionengage

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Rafael van der Vaart nimmt konkrete Formen an. Wie die ‚Bild‘ berichtet, lockt der US-amerikanische MLS-Klub Sporting Kansas City mit einem Jahresgehalt von 4,3 Millionen Euro – 500.000 Euro mehr als der Spielmacher vom Hamburger SV überwiesen bekommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportlich hat der 32-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, derzeit keine guten Karten unter Joe Zinnbauer. In den vergangenen beiden Bundesliga-Spielen stand der Kapitän nicht mehr in der Startelf und kam am vergangenen Wochenende zu lediglich einem elfminütigen Kurzauftritt bei Eintracht Frankfurt (1:2). Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpostvom vergangenen Sonntag kam es bereits zu einem Treffen zwischen van der Vaart und einer Delegation des US-Vereins in Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter