Hertha: Tousart spricht über Klinsi-Aus

von Matthias Rudolph - Quelle: La Dépêche
1 min.

Lucas Tousart bedauert den Weggang von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC. „Er hat bei meiner Entscheidung eine Rolle gespielt. Aber ich wusste schon, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird, denn er hatte mir das gesagt“, so der Mittelfeldspieler, der im Sommer von Olympique Lyon nach Berlin kommen wird, gegenüber ‚La Dépêche‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Entscheidung für die Hertha bedauert Tousart trotzdem nicht: „Es ist natürlich ein bisschen seltsam, sogar die Hertha war überrascht. Aber ich war darauf vorbereitet und es ändert nicht viel für mich, denn im Verein wollte nicht nur er mich.“ 25 Millionen Euro investiert die Alte Dame in den 22-Jährigen. Tousart kommt aber nur, wenn die Hertha in der Bundesliga bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter