Bericht: WM-Aus für Onana

von Tristan Bernert
André Onana während eines Länderspiels Anfang 2022 @Maxppp

André Onana (26) wird nach seiner Suspendierung offenbar nicht mehr zur kamerunischen Nationalmannschaft zurückkehren. Wie die ‚Cope‘-Journalistin Helena Condis Edo berichtet, hat sich der Torhüter selbst dazu entschieden, nicht noch einmal im Rahmen der laufenden Weltmeisterschaft für sein Heimatland zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Vorfeld des Spiels zwischen Kamerun und Serbien (jetzt live bei FT) war es zu einer Auseinandersetzung zwischen Onana und Nationaltrainer Rigobert Song gekommen. Laut Edo versuchte Verbandspräsident Samuel Eto’o, zwischen beiden Parteien zu vermitteln – ohne Erfolg. Onana lief in seiner Karriere bislang 35 Mal für Kamerun auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter