Schalke: Bitterer Rückschlag für Greiml

von Niklas Scheifers
1 min.
Gewohnter Anblick: Leo Greiml (2vl.) auf der Bank @Maxppp

Ob Leo Greiml in der laufenden Saison noch einmal in einem Pflichtspiel für die Profis des FC Schalke auflaufen kann, ist fraglich. Die Königsblauen vermelden eine Reaktion im Knie des Innenverteidigers während einer Trainingseinheit. Zuvor war Greiml monatelang mit einem Kreuzbandriss ausgefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun der bittere Rückschlag für den 22-Jährigen, für den die Saison nun womöglich vorzeitig gelaufen ist. Greiml wurde bereits von mehreren schweren Knieverletzungen zurückgeworfen. Es bleibt abzuwarten, ob der so verletzungsanfällige Österreicher unter diesen Bedingungen noch eine Perspektive auf Schalke hat. Im Sommer beginnt sein letztes Vertragsjahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter