Yaya Touré: „Bei PSG unterschreiben? Warum nicht“

von Lukas Heimbach
1 min.

Yaya Touré hat sich selbst bei Paris St. Germain ins Spiel gebracht. „Würde ich bei PSG unterschreiben? Warum nicht“, verrät der Manchester City-Star ungewohnt unverblümt in der französischen Radiosendung ‚RMC Sport‘. Der milliardenschwere Besitzer des französischen Hauptstadklubs Nasser Al-Khelaifi soll den Ivorer ganz weit oben auf seinem Einkaufszettel stehen haben. Nach diesem Statement werden sich seine Annäherungsversuche voraussichtlich nicht reduzieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Defensiv-Stratege der ‚Citizens‘ wechselte 2010 für 30 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Manchester. Zuvor kickte er bereits in der Ligue 1 beim AS Monaco. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft noch bis 2017. In dieser Premier League-Saison brachte es Afrikas dreifacher Spieler des Jahres bereits auf herausragende elf Tore und vier Vorlagen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter