Inter: Das Problem bei Bellerín

von Nino Massera - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Héctor Bellerín im Einsatz für den FC Arsenal @Maxppp

Inter Mailand arbeitet seit Wochen an der Verpflichtung von Héctor Bellerín, doch konnte sich bisher nicht mit Arsenal einigen. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ schwebt dem italienischen Meister eine Leihe mit Kaufoption vor. Arsenal hingegen möchte den Spanier fest abgeben und eine Kaufpflicht über 25 Millionen Euro vereinbaren. Eine Summe die für den finanziell angeschlagenen italienischen Meister zu hoch ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Belleríns sportliche Relevanz bei Arsenal befindet sich auf dem absteigenden Ast. Der 26-Jährige hat noch einen bis 2023 gültigen Vertrag, jedoch ist bekannt dass er die Londoner bei einem passenden Angebot verlassen darf. Inter Mailand prüft derweil günstigere Alternativen um den zu PSG abgewanderten Achraf Hakimi (22) zu ersetzen. Unter anderem zeigen die Nerazzurri Interesse an Davide Zappacosta (29), der beim FC Chelsea ebenfalls noch einen Vertrag bis 2023 hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter