Milinkovic-Savic-Abgang „eine Möglichkeit“

von Georg Kreul - Quelle: Sky Italia
1 min.
Sergej Milinkovic-Savic weckt Begehrlichkeiten @Maxppp

Lazio Roms Sportchef Igli Tare hat einem Abgang von Mittelfeldakteur Sergej Milinkovic-Savic die Tür geöffnet. Im Gesprächt mit ‚Sky Italia‘ sagt Tare über einen möglichen Verkauf des 25-Jährigen: „Jede Situation wird zum richtigen Zeitpunkt bewertet werden. Ohne Druck, aber vor allem zum Wohle beider Parteien. Wenn es eine Möglichkeit ist, die den Verein und den Spieler zufrieden stellt, wird sie in Betracht gezogen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bezüglich der Ablöseforderung lässt sich Tare nicht in die Karten schauen: „Ich bin nicht gut mit Zahlen, ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus“, Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato hat Lazio-Präsident Claudio Lotito die ursprüngliche Forderung von 100 Millionen Euro auf momentan noch 70 Millionen reduziert. Vertraglich ist Milinkovic-Savic noch bis 2024 an Lazio gebunden. Der serbische Nationalspieler steht unter anderem bei Paris St. Germain, Real Madrid, Manchester United und Manchester City hoch im Kurs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter