Offiziell: Neuer Vertrag für Dolberg

von Tobias Feldhoff - Quelle: ajax.nl
1 min.

Kasper Dolberg sieht seine Zukunft langfristig bei Ajax Amsterdam. Am heutigen Montag hat der dänische Torjäger ein neues Arbeitspapier beim niederländischen Rekordmeister unterschrieben. Um ein Jahr wurde die Zusammenarbeit ausgedehnt, der neue Vertrag ist bis 2022 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe den Eindruck, dass ich zurück auf dem richtigen Weg bin. Und ich muss mit dem weitermachen, was ich in den vergangenen Wochen gezeigt habe“, sagt der 21-Jährige. In den zurückliegenden vier Partien traf Dolberg dreimal, davor hatte ihn eine Bauchmuskelverletzung wochenlang außer Gefecht gesetzt. In insgesamt 85 Profieinsätzen für Ajax gelangen Dolberg 36 Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter