PSV macht Druck auf van Nistelrooy

von Niklas Scheifers - Quelle: Voetbal International
Ruud van Nistelrooy an der Seitenlinie @Maxppp

Die PSV Eindhoven würde Ruud van Nistelrooy gerne schon in dieser Woche als Cheftrainer für die kommende Saison präsentieren. Das berichtet das Fachportal ‚Voetbal International‘. Als erfahrener Assistent soll Ex-Schalke-Trainer Fred Rutten, derzeit noch Aufsichtsratsmitglied bei NEC Nijmegen, zum Trainerteam stoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ziere sich van Nistelrooy allerdings mit einer endgültigen Zusage. Der ehemalige Weltklasse-Torjäger habe es nicht eilig und wolle den Schritt zum Cheftrainer erst dann machen, wenn er sich wirklich bereit fühlt. Diesbezüglich hat der 45-Jährige offenkundig noch Zweifel. Bei der PSV würde van Nistelrooy die Nachfolge des scheidenden Roger Schmidt antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter