Völler schließt DFB-Verbleib nicht aus

von Julian Jasch - Quelle: Süddeutsche Zeitung
1 min.
Rudi Völler auf dem Trainingsplatz @Maxppp

Rudi Völler schließt nicht aus, dem DFB in seiner Position als Sportdirektor über den Sommer hinaus erhalten zu bleiben. Im Interview mit der ‚Süddeutschen Zeitung‘ verrät der 63-Jährige in Hinblick auf eine mögliche Vertragsverlängerung: „Schaun mer mal. Ich weiß, dass die Ver­ant­wortlichen das ganz ger­ne hät­ten – und dar­über freue ich mich auch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell liege der Fokus jedoch auf der diesjährigen Heim-EM. Zum aktuellen Zeitpunkt würde Völlers Engagement im Anschluss an das Turnier enden. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte der frühere Nationalspieler (90 Länderspiele) den Posten übernommen. Unter seiner Führung wurde unter anderem Julian Nagelsmann als Bundestrainer installiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter