FC Bayern: Freund macht Hoffnung bei Davies

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Alphonso Davies im Zweikampf @Maxppp

Beim FC Bayern bleibt man betont optimistisch, den 2025 auslaufenden Vertrag mit Alphonso Davies doch noch verlängern zu können. Das sei gar „nicht unwahrscheinlich“, betont Sportchef Christoph Freund auf Nachfrage von ‚Sky‘. Davies fühle „sich sehr wohl in München, spielt sehr gerne für den FC Bayern“. Er sei „da gar nicht negativ“, so Freund weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Real Madrid hat sich Davies dem Vernehmen nach bereits auf eine Zusammenarbeit verständigt. Die Einigung soll sowohl für diesen als auch für den Sommer 2025 bestehen. Beim FC Bayern gibt man dennoch nicht auf, beschäftigt sich aber ebenso mit anderen Personalien. Gehandelt wurden zuletzt Theo Hernández (26/AC Mailand), Miguel Gutiérrez (22/FC Girona) und Andrew Robertson (29/FC Liverpool).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter