Offiziell 2. Bundesliga

Schalke schickt Boujellab nach Finnland

von Georg Kreul - Quelle: schalke04.de
1 min.
Nassim Boujellab im Einsatz für Königsblau @Maxppp

Der FC Schalke 04 hat einen Abnehmer für Nassim Boujellab gefunden. Wie die Knappen vermelden, wird der 22-Jährige bis zum Jahresende an den finnischen Erstligisten HJK Helsinki verliehen. Der Mittelfeldspieler war nach einer vorzeitig abgebrochenen Leihe zum FC Ingolstadt Ende Januar bei S04 außen vor und wurde nicht wieder in den Kader der Königsblauen aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Nassim ist ein junger Spieler, der für seine weitere Entwicklung Spielpraxis benötigt. Diese Möglichkeit wird ihm in Helsinki geboten. Nassim und wir sind zudem davon überzeugt, dass ihm der Schritt ins Ausland auch bei seiner nötigen persönlichen Weiterentwicklung guttun wird“, sagt Sportdirektor Rouven Schröder, „für seine Zeit in Helsinki wünschen wir ihm alles Gute.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter