BVB: Nächstes Indiz auf Mislintat-Rückkehr

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.
Sven Mislintat ist Stuttgarts Sportdirektor @Maxppp

Die Hinweise auf eine Rückkehr von Sven Mislintat zu Borussia Dortmund verdichten sich. Die ‚Bild‘ bestätigt die Informationen von ‚Sky‘, dass beide Seiten bereits Gespräche über eine erneute Zusammenarbeit geführt haben. Ferner berichtet die Zeitung, dass BVB-CEO Hans-Joachim Watzke inzwischen auch den Aufsichtsrat über den Plan mit Mislintat informiert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

So spricht vieles dafür, dass es nach fast siebenjähriger Abstinenz zu einem Wiedereinstieg des gebürtigen Dortmunders kommt. Einst arbeitete Mislintat bei den Schwarz-Gelben als Spielanalyst, Scout, Chefscout und zum Ende als Direktor Profifußball. Im November 2017 verließ er seine Heimatstadt und heuerte zunächst beim FC Arsenal und 2019 als Sportdirektor beim VfB Stuttgart an. Seine jüngste Station als Technischer Direktor bei Ajax Amsterdam blieb im vergangenen Jahr ein Intermezzo von wenigen Monaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter