Wolfsburg: Alternative zu Friedrich kommt aus Holland

von Stephan Kläsener
1 min.

Beim VfL Wolfsburg kristallisiert sich Ron Vlaar von Feyenoord Rotterdam als ernsthafte Alternative zu Arne Friedrich heraus. „Ich habe vom Wolfsburger Interesse gehört, aber wir haben noch keine Gespräche geführt“, sagt Vlaars Berater Arnold Oosterveer gegenüber der ‚WAZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten bemüht sich VfL-Manager Dieter Hoeneß um Arne Friedrich, den er noch aus gemeinsamen Berliner Zeiten kennt. Die Verhandlungen mit Hertha BSC Berlin sind allerdings ins Stocken geraten. Vlaar hat eine starke Saison für Feyenoord gespielt und hofft, noch auf den WM-Zug aufzuspringen. Auch ein Vereinswechsel ist in der Karriereplanung von Vlaar derzeit ein Thema. „Ron hat noch zwei Jahre Vertrag. Aber er würde gern den nächsten Schritt machen“, so Oosterveer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter