Top-Artikel Bundesliga

Lewandowski-Wechsel zu Real endgültig geplatzt?

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Real-Traum ausgeträumt: Lewandowski bleibt wohl in München @Maxppp

Im Halbfinale der Champions League traf Robert Lewandowski auf den Klub, für den er gerne einmal selbst auf Torejagd gehen würde: Real Madrid. Eigenwerbung konnte der Pole aber wahrlich nicht betreiben. Und auch ein Wechsel in die spanische Hauptstadt soll nun vom Tisch sein.

Robert Lewandowski wird wohl auch in der kommenden Saison für den FC Bayern stürmen. Der Traum des Polen, das Trikot von Real Madrid zu tragen, ist nach Informationen von ‚Sky‘ geplatzt. Dem TV-Sender zufolge haben die Königlichen alle Verhandlungen und Gespräche mit Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi abgebrochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Agenten hatte der Bayern-Stürmer erst im Februar engagiert. Zahavi hatte unter anderem auch seine Finger im Spiel, als es darum ging, den 222-Millionen-Weltrekordtransfer von Neymar zu Paris St. Germain einzufädeln. In der Folge kochten die Gerüchte hoch, Lewandowski wolle einen Wechsel nach Madrid forcieren.

Lese-Tipp FC Bayern München - Real Madrid: Die Aufstellungen

Bereits Ende März stellte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge jedoch klar, dass der 29-Jährige nicht zu haben ist: „Ich bin ja bekannt dafür, dass ich hin und wieder gerne wette. Die Wette nehme ich gerne an, dass Robert in der nächsten Saison hundertprozentig bei Bayern München spielen wird.“

FT-Meinung

Aus welchen Gründen Real Abstand von einem möglichen Lewandowski-Coup genommen haben soll, erläutert ‚{Sky}‘ nicht. Denn dass der Tabellendritte aus Spanien für die Offensive nachlegen will, ist ein offenes Geheimnis. Auf wen sich die Stürmersuche künftig fokussiert und ob Lewandowski tatsächlich kein Thema mehr für Real ist, wird also spannend zu beobachten sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter