Offiziell Premiership

Neuer Trainer für die Rangers

von Julian Jasch - Quelle: rangers.co.uk
1 min.
Neuer Trainer für die Rangers @Maxppp

Die Glasgow Rangers sind auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Der schottische Erstligist präsentiert Philippe Clement offiziell als neuen Übungsleiter. Der 49-jährige Belgier stand zuletzt bei der AS Monaco an der Seitenlinie, ehe Anfang Juni die Zusammenarbeit beendet wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Rangers waren nach der Trennung von Trainer Michael Baele einige Kandidaten im Gespräch, darunter Frank Lampard und Frank Glasner. Präsident John Bennett erklärt die Vorgehensweise wie folgt: „Seine Ernennung steht am Ende eines sorgfältig geplanten und umfassenden Einstellungsverfahrens. Unser Team […] hat die vergangenen zehn Tage damit verbracht, mehrere hochkarätige Kandidaten zu befragen. Wir danken allen Kandidaten für ihr Interesse an dieser Stelle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter