Vor Wolfsburg-Spiel: BVB schmeißt Aubameyang aus dem Kader

von Tristan Bernert
Pierre-Emerick Aubameyang denkt an einen Abschied vom BVB @Maxppp

Eine knappe Stunde vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg weiß Borussia Dortmund zu überraschen. Da er erneut negativ aufgefallen ist, wurde Pierre-Emerick Aubameyang aus dem Kader gestrichen.

Borussia Dortmund wird ohne Pierre-Emerick Aubameyang gegen den VfL Wolfsburg (Anstoß 18 Uhr) antreten. Wie der BVB offiziell mitteilt, wurde der Torjäger aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schwarz-Gelben freiwillig auf den Gabuner verzichten. Aubameyang, der regelmäßig mit einem Transfer in Verbindung gebracht wird, war schon in der Vergangenheit mit Disziplinlosigkeiten aufgefallen.

Lese-Tipp Huijsen-Poker: BVB bereitet Angebot vor
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter