FC Augsburg: Tanganga macht den Abflug

von Julian Jasch - Quelle: The Athletic
japhet tanganga @Maxppp

Japhet Tanganga bricht seine Zelte beim FC Augsburg vorzeitig ab. Einem Bericht von ‚The Athletic‘ zufolge wird das Leihgeschäft beendet. Der 24-jährige Innenverteidiger kehrt somit zu Tottenham Hotspur zurück. Tanganga wäre eigentlich noch bis zum Ende der Saison bei den Fuggerstädtern geblieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für den vorzeitigen Leih-Abbruch ist, dass der ehemalige englische U-Nationalspieler in Deutschland noch keine einzige Spielminute auf dem Feld stand. Tangangas Rückkehr zu den Spurs soll jedoch nur von kurzer Dauer sein: Laut ‚The Athletic‘ wird eine erneute Leihe bis zum Sommer angestrebt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter